Poetry Slam Special

Termin
So. 24.02.2019, 19:00 bis 21:00 Uhr
Peace & Love

Bei einem Poetry Slam treten Poeten und Poetinnen in einem öffentlichen Wettstreit gegeneinander an. Die Beitragstexte müssen selbstverfasst sein und dürfen fünf Minuten nicht überschreiten. Auch Gesang oder Requisiten sind verboten. Wer gewinnt, entscheidet das Publikum per Stimmzettel.

Bei einem Preacher-Slam stehen Predigerinnen und Prediger auf der Bühne.

Am 24. Februar erleben wir beides: "preachers versus poets!" Ein sprachgewaltiger, leidenschaftlicher Wettstreit für den Frieden.

Poet*innen:

Hank M. Flemming

Yvonne Leoni

Anna Lioba

Ramon Schmid

 

Prediger*innen

Franz K. Schön

Heike Springhart

Torsten Resack

Sebastian F. Wolfrum

featured Christiane Quincke

Moderatorin: Johanna Klee

Veranstaltungsort
Markuskirche
Gerwigstraße 70
75177 Pforzheim
Veranstalter
Evang. Markusgemeinde
 
MyLight Jugendkirche Pforzheim

 
Quelle: Georg Klein

Rock the Church

 
Quelle: Andreas Müssle
 

Hallo,
nach über 10 Jahren haben wir uns dafür entschieden, die Konzertreihe Rock the Church nicht weiterzuführen. Wir freuen uns über die viele positive Resonanz, welche wir in den vergangenen Jahren von Besuchern, Bands und auch Mitarbeitern erhalten haben.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei allen Helfern, Bands, Sponsoren sowie der Sonnenhofgemeinde für die langjährige Unterstützung bedanken.

Hoffentlich sieht man sich bei anderen Veranstaltungen von mylight oder der EJP!

 

Meldungen der EKIBA