Singprojekt für Kinder

Singprojekt für Kinder im Grundschulalter
Kinderchor
Termin
Mo. 21.01.2019, 15:00 bis 15:45 Uhr

 

Im Oktober startet auf dem Sonnenhof ein neues Singprojekt für Kinder im Grundschulalter.

Wir proben montags von 15:00 - 15:45 Uhr (außer in den Ferien) im Gemeindezentrum.

Das Projekt wird von der Singschule Pforzheim an der Stadtkirche organisiert und geleitet.

In Kooperation mit dem Hort an der Sonnenhofschule und der Ev. Gemeinde Sonnenhof-Sonnenberg mit der Kantorin Ana Cho findet wöchentlich unter der Leitung von Sabrina Keller im Gemeindezentrum eine Chorprobe statt.

Dreimal im Jahr steht eine musikalische Kooperationsveranstaltung mit der Evang. Singschule an der Stadtkirche an. Jedes Kind ist willkommen und kann gerne zu einer Schnupperchorprobe dazu kommen.

 

Veranstaltungsort
Gemeindezentrum Sonnenhof
Gruppenraum 1 OG
Konrad-Adenauer-Str. 6
75180 Pforzheim
Telefon: 07231 71760
Veranstalter
Sonnenhofgemeinde
Pfarramt Sonnenhofgemeinde
Carl-Schurz-Straße 72
75180 Pforzheim
Telefon: 07231 71760
 
MyLight Jugendkirche Pforzheim

 
Quelle: Georg Klein

Rock the Church

 
Quelle: Andreas Müssle
 

Hallo,
nach über 10 Jahren haben wir uns dafür entschieden, die Konzertreihe Rock the Church nicht weiterzuführen. Wir freuen uns über die viele positive Resonanz, welche wir in den vergangenen Jahren von Besuchern, Bands und auch Mitarbeitern erhalten haben.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei allen Helfern, Bands, Sponsoren sowie der Sonnenhofgemeinde für die langjährige Unterstützung bedanken.

Hoffentlich sieht man sich bei anderen Veranstaltungen von mylight oder der EJP!

 

Meldungen der EKIBA