Kinderkirche

am 24.02.2019 um 11 (!!!) 0 Uhr

Quelle: Pfarrer / Pfarrerin der Sonnenhofgemeinde
Wir laden Kinder im Alter von etwa 3 bis 8 Jahren zur Kinderkirche ein.

Die Kinder hören Geschichten aus der Bibel und können sich mit den beiden Leiterinnen darüber unterhalten.

Außerdem singen die Kinder fröhliche Lieder, beten, basteln und teilen das Brot.

Die Gruppe beginnt um 10 Uhr im Gottesdienst der Erwachsenen. Während des 2. Liedes gehen die Kinder mit den Leiterinnen in den Kinderkirchenraum.

Die Leiterinnen sind

Quelle: Pfarrer / Pfarrerin der Sonnenhofgemeinde

Jasmin Kohlbach aus unserem Kindergarten-Team und

 

Quelle: Pfarrer / Pfarrerin der Sonnenhofgemeinde

Kerstin Krülle aus unserem Ältestenkreis.


Wir freuen uns, die Kinderkirche für und mit Kindern zu gestalten. Gerne können Kinder ihre eigenen Ideen und Wünsche einbringen.

 
MyLight Jugendkirche Pforzheim

 
Quelle: Georg Klein

Rock the Church

 
Quelle: Andreas Müssle
 

Hallo,
nach über 10 Jahren haben wir uns dafür entschieden, die Konzertreihe Rock the Church nicht weiterzuführen. Wir freuen uns über die viele positive Resonanz, welche wir in den vergangenen Jahren von Besuchern, Bands und auch Mitarbeitern erhalten haben.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei allen Helfern, Bands, Sponsoren sowie der Sonnenhofgemeinde für die langjährige Unterstützung bedanken.

Hoffentlich sieht man sich bei anderen Veranstaltungen von mylight oder der EJP!

 

Meldungen der EKIBA